Montag, 21. Mai 2012

Montagmorgen in Shannonbridge

Auch wenn der Bericht über unsere gestrige Ankunft in Shannonbridge noch nicht publiziert ist - die Empfangs- und Sendequalität ist nicht so besonders hier - doch einen Kurzbericht.

Wir sind gestern nach einer gut stündigen Fahrt hier angekommen. Adrian und Heinz haben das kleine Örtchen angeschaut und danach wurde gefaulenzt. Dann sind wir zum Apéro im Pub mit den vielen Visitenkarten und anschliessend wollten wir zum Nachtessen. Aber das Old Fort hatte geschlossen. Rasch in den Shop. Dann gab's Tomatenspaghetti und Salat auf unserem Hausboot. Gemütlich mit anschliessendem Brändi Dog Spiel.

2 Kommentare:

  1. Ach ja, Shannonbridge haben wir auch eher als ruhiges Dorf in Erinnerung ;-))
    Und, habt ihr im Pub ein leckeres Guiness getrunken? Uns haben diese urigen Lokale extrem gut gefallen und die Zeit für ein Guiness hatten wir immer ;-))
    Das Old Fort ist bestimmt das Restaurant auf der anderen Seite der Brücke, oder? Schade, dass die nicht geöffnet hatten. Aber Tomatenspaghetti ist doch immer eine leckere Alternative ;-))
    Und es scheint doch noch ein gemütlicher Abend gewesen zu sein!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Old Fort ist das Restaurant auf der anderen Seite der Brücke - sorry, dass die Antworten erst jetzt kommen - aber die Kommentare anzuschauen, war nicht immer möglich; die Berichte konnte ich als E-Mails absenden - das war einfacher :-)

    AntwortenLöschen